Tägliche Meditation im März!

Gerade jetzt ist es so wichtig, sich zu verbinden, beieinander zu sein, sich zu supporten und Liebe zu spreaden!!!

 

Macht ihr mit?

 

Ab dem 01. März treffen wir uns an jedem Wochentag um 08:00 Uhr bei Zoom. Es wird eine Meditation geben, bei der ich einen Teil anleiten werde. Außerdem wird es Raum für einen Moment der Stille geben und wer mag, kann danach gerne bleiben, um sich auszutauschen.

 

Ein paar Minuten zu meditieren, zu atmen und beieinander zu sein, verändert nicht die Welt, aber es hilft dabei, sich mit dem Moment zu verbinden, bei sich anzukommen, den Frieden in sich zu stärken und Kraft zu schöpfen. 

 

Das Ganze ist kostenlos und unverbindlich. Ihr könnt jeden Tag aufs Neue schauen, ob es euch guttun würde, dabei zu sein.

Tragt euch in das Formular ein, bestätigt eure E-Mail-Adresse und ihr erhaltet den Zoom Link und das Passwort. 

Ich freue mich auf euch!!!

817F2334-C264-4419-B70D-9C20CDA8BD5C 2.jpeg